Unverschämtes übergriffiges Verhalten gegenüber langjährigem Kunden

  • 20 Feb 2024
  • #585238
  • 164
Anzeige

In Ihrer Filliale in Wildau Dorfaue 33 in 15734 Wildau musste ich mich als Kunde von Ihrer Kassiererin Frau M. massivst beleidigen lassen.
Dem vorangegangen war, dass ich zum wiederholten Male einen Artikel kaufte, dessen Preis an der Kasse nicht mit dem am Preisschild angegebenen Betrag übereinstimmte.
Als ich Frau M. daraufhinwies. meinte diese dass " ich gefälligst zur Seite treten solle" und als die herbeigerufene Kollegin erschien meinte die Kassiererin vor versammelter Kundschaft verlauten lassen zu müssen: " Schon wieder der!" Natürlich stellte sich dann heruas, dass ich als Kunde
im Recht war-
Da diese Kassiererin schon mehrmals übergriffig reagierte, sehe ich mich gezwungen Ihnen dies mitzuteilen und hoffe, dass Sie Ihre Mitarbeiterin daraufhin weisen, dass Lidl hoffentlich so seine Kundschaft nicht behandelt wissen will.

Teilen

20-02-2024 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.