Ich war gestern Morgen in der Filiale um 7.15 Uhr und wollte die Wetterstation kaufen. Diese war bereits nicht mehr erhältlich. Ich habe mir einen Salat mitgenommen und stellte mittags fest das dieser mindest Haltbarkeit 30.3. Hatte. Ich musste den vollen Preis bezahlen. Finde ich so nicht in Ordnung.
Teilen
31-03-2020 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.