Verkauf von abelaufene Produkte

  • 16 Aug 2020
  • #103280
  • 307
Anzeige

Ich habe 2 Schlagsahne Packungen am 03.08 gekauft, und heute es benutzt. Leider als ich schon mein Essen gekocht und gegessen hatte, merkte ich dass die Sahne schon abgelaufen war. Ein eckelhaftes Ding oder Lebeneswesen oder Schimmel war tief in der Packung, das Ding war so groß, ich konnte nicht glauben dass ich die Sahne schon in meinem Körper habe. Habe 2 fotos davon gemacht, echt eckelhaft, ich möchte nie wieder Milchprodukte bei Lidl kaufen. Ihr solltet eure Produkte besser prüfen.

Teilen

16-08-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.