Ich bin mal wieder bitter enttäuscht, kam um halb neun in die Filiale und bekam die Bettwäsche nicht mehr die im Prospekt auf einer ganzen Seite präsentiert wird. Das ist auch nicht das erste Mal. Warum wirbt man es so und bekommt kaum Ware. Online ist es auch schon ausverkauft fühle mich verarscht!
Teilen
08-03-2021 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 21:54 Uhr
Es hat sich niemand gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich meide lidl jetzt weil Angebot und Nachfrage denen egal ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.