Hallo, wir haben ein Winkelschleifer bei lidl gekauft der nicht geht haben sogar noch einen Akku gekauft aber daran liegt es nicht haben schon 10 mal angerufen aber keiner hilft uns ich hoffe dass sie uns sagen wo wir das nach sehen lassen können. Danke ****** ******
Teilen
03-08-2023 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht Kümmert sich keiner darum lidl verkauft nur und lāsst die kunden hängen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.