Ich war Ende April einkaufen. Und musste dann feststellen, dass das Produkt in den nächsten (ca.) 5 Tagen das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreitet. Meiner Meinung nach ist es sehr fahrlässig solche Produkte noch im Handel zu haben ohne jegliche Warung oder ähnlichem.
Teilen
09-05-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.