Anhänger verloren

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540419
  • 111
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe den Anhänger an meiner Croco Bag verloren, ist es möglich mir einen neuen zu senden?

Viele Grüße

Teilen

11-09-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:55 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Security Tag verloren haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.