Security Tag verloren

  • Behoben
  • 21 Dez 2023
  • #570952
  • 115
Anzeige

Hallo, ich habe von meiner Paperbag Tasche den Security Tag verloren. Ohne ihn, sieht die Tasche so nackt aus. Leider habe ich im Onlineshop keinen Ersatz gefunden. Können Sie mir helfen?
Liebe Grüße,
****** ******

Teilen

21-12-2023 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 08:19 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Security Tag verloren haben.
Wir lassen Ihnen kostenfrei ein Neues zukommen.
Die Anleitung erhielten Sie bereits per E-Mail.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.