Das Armband meiner Liebeskind-Uhr verfärbt sich stark und löst sich an einigen Stellen auf.
Teilen
29-07-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
01-08-2022 um 10:13 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Uhr gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem mich Amazon (dort habe ich die Uhr bestellt) mit einer Gutschrift von 10 CHF abgefertigt hat, hat sich der Kundenservice von Liebeskind sofort kulant gezeigt und hat mir sehr schnell, und komplikationslos ein neues Armband zugeschickt. DAS nenne ich Service! Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.