Auch meine Liebeskind-Kette ist gerissen

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2023
  • #553111
  • 148
Anzeige

Sehr schade am 4.10. ist meine Kette gerissen und ich habe an diesem Tag per Email eine Reklamation geschrieben - bis heute keine Reaktion - außer der automatischen Antwortmail.

Teilen

20-10-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 16:05 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr Liebeskind Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.