Bestellung

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541476
  • 153
Anzeige

Habe mit o.g.Bestellnummer eine Tasche bestellt, im Status steht "Versandt"
Habe haber keine Mail bekommen und möchte gerne wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann
Mfg
****** ******

Teilen

14-09-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 11:45 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Online-Shop wird Ihr Anliegen prüfen sich per E-Mail bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell reagiert indem innerhalb 3 Stunden ein klärender Anruf kam

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.