Crossbody Tasche

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503333
  • 110
Anzeige

Hallo
Ich habe am 19.04 2023 in Konstanz eine crossbody Tasche gekauft.
Die Tasche hat eine so starken Geruch, dass sie nicht verwendet werden kann.
Im Geschäft in Konstanz habe ich dann am 9.06.2023 die Tasche zurückgebracht und einen neue bekommen.
Zuhause jedoch musste ich wiederum feststellen, dass auch diese extrem stark riecht und trotz „lüften“ sie nicht zu gebrauchen ist.
Ich wohne in Österreich und habe nicht die Möglichkeit dienTasche erneut ins Geschäft zurück zu bringen.
Im Anhang sende ich Ihnen die Rechnung und Fotos von der Tasche, sie ist nie verwendet worden, denn das ist unmöglich.
Frage, welche Optionen können sie mir anbieten?
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 09:19 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Tasche gemacht haben.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und helfen Ihnen auf diesem Weg weiter.

Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Team

19-07-2023 um 23:54 Uhr


Die Tasche riecht nach wie vor, trotz allen Massnahmen, sie unbrauchbar, kann nicht verwendet werden.
Tagelang gelüftet, in Zeitungspapier gewickelt, etc.
Freundliche Grüsse
****** ******

21-07-2023 um 08:25 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und helfen Ihnen auf diesem Weg.

Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super geklappt, bin sehr zufrieden

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.