Das Logo is defekt

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #443975
  • 98
Anzeige

Nachdem ich eine Liebeskind-Tasche als Geschenk gekauft hatte, bemerkte ich erst zu Hause, dass das Logo gerissen war. Leider habe ich im Laden nicht nachgeschaut, da ich auf Geschäftsreise in Österreich war. Übrigens lebe ich in Kroatien. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie eine Lösung finden könnten, um nur das an der Seite der Tasche angebrachte Logo zu ersetzen.

Teilen

01-12-2022 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 08:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.4/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.