defekter Verschluss meiner Geldbörse

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2022
  • #406217
  • 94
Anzeige

Guten Tag,
ich habe leider feststellen müssen, dass bei meiner selten genutzten Geldbörse von Liebeskind der Reißverschluss nicht mehr funktioniert. Er lässt sich nicht mehr verzahnen.
Das verärgert mich, denn ich habe für den Preis auch entsprechende Qualität erwartet.
Gekauft habe ich das Produkt bei Breuninger in Reutlingen.
Es handelt sich um eine braungraue Geldbörse mit einem Wildlederanteil.
Ich bin mit dieser Situation nicht zufrieden und möchte gerne von Ihnen einen Rückmeldung diesbezüglich.
Sie können mich unter meiner Emailadresse: ******@gmx.de oder mobil: 0178-3462621 erreichen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
****** ******
PS: Anbei eine Datei mit dem Bild meiner Börse

Teilen

08-08-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 12:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.