Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues Portemonnaie von LIEBESKIND BERLIN gekauft.
ONNA F4
HARRIS
7035
70178/02/20
leider löst sich bei normalem Gebrauch an vielen Stellen die Farbe.
Nicht durch Kratzer... entstanden.
Davor hatte ich ein ähnliches Modell und hatte keine Probleme damit.
Da ich das Portemonnaie in ihrem Store im Outlet Center Roermond gekauft habe ( für 80€) und über 1 Stunde Fahrt von dort entfernt wohne ist es mir nicht möglich mal eben dort vorbei zu gehen.
Ich hoffe sie können mir eine Kundenfreundliche Lösung vorschlagen.
Vielen Dank
Teilen
14-06-2021 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
14-06-2021 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.
Wenn Sie die Tasche direkt bei LIEBESKIND gekauft haben, freuen wir uns über einen Besuch von Ihnen in unserem Store, auch telefonisch helfen die Kolleg*innen um Ihnen die Anfahrt zu ersparen. Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit Bildern der Tasche und dem Kaufnachweis an backoffice@liebeskind-berlin.com. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
15-06-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.