Logoanhänger im Security-Tag-Look fehlte beim Kauf der Paperbag

  • Behoben
  • 29 Jan 2024
  • #580163
  • 105
Anzeige

Liebes Team von Liebeskind,

ich habe am Samstag beim Karstadt in Frankfurt eine schwarze Paper-Bag für 249,00 Euro gekauft. Leider fiel mir erst zuhause auf, dass der Logoanhänger im Security_Tag-Look nicht dabei war. Die Tasche gab es nochmal in einer kleineren Größe, aber auch da fehlte das Logo. Da ich nicht wusste, das das Logo zu meiner Tasche dazu gehört, habe ich mich erstmal nicht gewundert. Erst nachdem ich die Tasche ausgeräumt hatte fiel mir die Anleitung zum Entfernen des Tags in die Hände. Entfernt hatten es wohl schon andere Menschen beim Karstadt, ohne jedoch die Tasche zu kaufen. Es wäre sehr schön, wenn ich das Tag noch nachträglich erwerben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Es wäre sehr schön, wenn ich den Anhänger bestellen könnte um meine Tasche zu vervollständigen.

Teilen

29-01-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 10:26 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Security Tag fehlte.
Wir lassen Ihnen kostenfrei Ersatz zukommen.

Eine Anleitung zur Anbringung finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lX0RIZN8Xp8

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.

Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es fand es sehr schön, dass Liebeskind mir einen neuen Anhänger kostenfrei zuschickt.

Vielen lieben Dank

31-01-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.