HABE AM 28.9.22 EINE HANDTASCHE VON LIEBESKIND IN PARNDORF ( ÖSTERREICH ) GEKAUFT . AM 7.10.22 DAS ERSTE MAL BEI DER HOCHZEIT MEINER TOCHTER AUS STOFFSACK GENOMMEN . BEIM EINRÄUMEN DERSELBEN HABE ICH FESTGESTELLT ,DASS DER ZIPP BEIM SCHLIESEN KLEMMT . TROTZ MEHRFACHEN VERSUCHEN KONNTE DER ZIPP NICHT MEHR BEWEGT WERDEN . ICH HABE MIR EINE LIEBESKIND TASCHE GEKAUFT , DA DER NAME FÜR GUTE QUALITÄT BÜRGT ,WELCHE ICH LEIDER NICHT BESTÄTIGEN KANN . EINMAL BENUTZT UND SCHON KAPUTT.
DIE TASCHE HAT 140 EURO GEKOSTET UND ICH BITTE SIE UM EINE ANGEMESSENE LÖSUNG DES PROBLEMES
Teilen
29-10-2022 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
31-10-2022 um 16:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.