Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute zum Geburtstag eine wunderschöne Handtasche und ein Portemonnaie von meiner Familie geschenkt bekommen..
Leider ist der längere Schultergurt defekt. Es fehlen an den Enden die Karabinerhaker…. Es sind nur Ösen an den Enden und damit ist es nicht möglich den Gurt zu befestigen.
Gern würde ich NUR den Gurt zum Umtausch zurück schicken .
Leider sagte mir, eine sehr unfreundliche kundendienst Mitarbeiterin, dass ich die komplette Tasche zurück schicken muss. Gibt es vielleicht eine Alternative ? Die Tasche habe ich seit heute in Benutzung und es müsste doch eine andere Lösung für dieses Problem geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kunden Nr 38001068656
Teilen
05-03-2024 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
07-03-2024 um 13:24 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.