Liebes Team von Liebeskind!
Ich habe keine Beschwerde, sondern ein Anliegen bzw. eine Bitte/Frage:
Ich habe das schwarze Statementschild, welches auf der Handtasche aussen angebracht ist verloren. Meine kleinen Enkelkinder haben mit meiner Tasche gespielt und dabei hat sich vielleicht das schwarze Logoschild gelockert.
Nun meine Frage/Bitte: können Sie mir ein solches Logoschild schicken? Übrigens: das ist nicht meine einzige Liebeskindtasche. Aber die letzte, wo jetzt das Schild fehlt, habe ich von meinen Töchtern zu Weihnachten grschenkt bekommen.
Vielleicht können Sie mir helfen.
Liebe Grüße nach Deutschland!
****** ******
Teilen
Antwort von Liebeskind
19-05-2023 um 09:15 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und freundliche Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.