Liebeskind

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Liebeskind Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Liebeskind zu lösen

89.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 620

Antwortquote

99.3%

Verbraucherempfehlung

88.4%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10
Liebeskind
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
https://de.liebeskind-berlin.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Liebeskind beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Liebeskind einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Liebeskind zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Liebeskind einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Liebeskind senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Liebeskind um Stellungnahme.

Wie kann ich Liebeskind telefonisch erreichen?

Du kannst Liebeskind telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 81 86 95 49

Wie kann ich den Kundenservice von Liebeskind per E-mail erreichen?

Du kannst Liebeskind eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: backoffice@liebeskind-berlin.com

Wie lautet die Adresse von Liebeskind um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Liebeskind telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Liebeskind bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 620 öffentliche Beschwerden über Liebeskind verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Liebeskind wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 99.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 89.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Liebeskind hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.