Ohrstecker defekt

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466258
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte höflichst um Ihre Hilfe. Ich habe zu Weihnachten die Ohrstecker, siehe anhängende Datei, geschenkt bekommen. Leider habe ich nach ein paar mal Tragen schon einen Ohrstecker verloren. Zum Glück habe ich den Ohrstecker wieder gefunden...jedoch ohne den dazu gehörigen
Stecker. Dieser war nicht fest anglötet, dadurch habe ich den Ohrschmuck leider auch verloren. Den Ohrstecker selbst mit dem Verschluss habe ich leider nicht mehr gefunden. Was kann ich jetzt machen? Mir gefallen die Ohrstecker und ich würde gern einen neuen von Ihnen bekommen. Ich bitte höflichst um eine Rückantwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2023 um 16:02 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 11:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, unbürokratisch und sehr hilfreich

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.