Portemonnaie. Naht geht auf.

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435713
  • 93
Anzeige

Das Portemonnaie wurde in 2021 bei Galeria Kaufhof in Mainz gekauft. Genaues Kaufdatum ist nicht mehr bekannt, Kassenbon nicht mehr vorhanden.

Trotz "normalen" Gebrauchs ist die rechte Naht zwischen Münzfach und hinterem Geldscheinfach aufgegangen.

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2022 um 09:12 Uhr


Hallo Herr Dr. Schneider,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Portemonnaie gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

top!

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.