Das Portemonnaie wurde in 2021 bei Galeria Kaufhof in Mainz gekauft. Genaues Kaufdatum ist nicht mehr bekannt, Kassenbon nicht mehr vorhanden.
Trotz "normalen" Gebrauchs ist die rechte Naht zwischen Münzfach und hinterem Geldscheinfach aufgegangen.
Teilen
Antwort von Liebeskind
09-11-2022 um 09:12 Uhr
Hallo Herr Dr. Schneider,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Portemonnaie gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.