Das Portemonnaie wurde in 2021 bei Galeria Kaufhof in Mainz gekauft. Genaues Kaufdatum ist nicht mehr bekannt, Kassenbon nicht mehr vorhanden.
Trotz "normalen" Gebrauchs ist die rechte Naht zwischen Münzfach und hinterem Geldscheinfach aufgegangen.
Teilen
Antwort von Liebeskind
09-11-2022 um 09:12
Hallo Herr Dr. *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Portemonnaie gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:12
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?top!
Probleme mit Liebeskind?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Liebeskind?
Beschwerde einreichen!