Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Geldbörse gekauft. Leider ist jetzt der Reißverschluss vom münzfach kaputt
Teilen
Antwort von Liebeskind
28-02-2023 um 07:58 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Geldbörse gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mit der Rechnung ins nächste Geschäft wenden soll.
Rechnung nicht mehr vorhanden, nächstes Geschäft ca. 60km entfernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.