Retoure Tasche

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491878
  • 119
Anzeige

Ich habe eine Tasche bestellt und retourniert.
Der Shop behauptet,das Paket sei leer angekommen,und verlangt eine eidesstattliche Erklärung,
Diese habe ich sowohl per Mail als auch per EINSCHREIBEN weggeschickt.
Belege dafür sind vorhanden.
Nun behauptet der Shop,eine solche Erklärung sei nicht angekommen
Es grenzt an Schikane

Teilen

Ärger mit Liebeskind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 10:06 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Anliegen haben wir an unseren Onlineshop weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.

Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.