Hallo liebes Liebeskind Team, ich habe vor kurzem die Liebeskind Paperback Tasche gekauft. Nun ist das Security Tag defekt. Was soll ich jetzt tun, gibt es Ersatz? Ohne Security Tag schaut die Tasche einfach langweilig aus. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Teilen
Antwort von Liebeskind
21-02-2023 um 08:58 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 07:10 Uhr
Hallo liebes Liebeskind-Team, ich habe noch keine Antwort erhalten. Ich hätte gerne einen neuen Security Tag für meine Tasche. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Schöne Grüße ****** ******
Antwort von Liebeskind
13-03-2023 um 08:04 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen am 21.02.23 eine E-Mail von backoffice@liebeskind-berlin.com gesandt.
Fall diese E-Mail nicht angekommen ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Adresse an diese E-Mail Adresse.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 08:40 Uhr
Hallo liebes Liebeskind-Team, ich habe am 21.02.2023 eine E-Mail von euch bekommen, wo drin stand "wir melden uns per E-Mail". Dies ist leider noch nicht erfolgt, es wurde noch nicht über mein Problem diskutiert. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schöne Grüße ****** ******
Antwort von Liebeskind
13-03-2023 um 11:46 Uhr
Hallo Frau ******,
ich habe Ihnen die E-Mail vom 21.02.23 erneut weitergeleitet.
Diese ist vom Absender backoffice@liebeskind-berlin.com
Falls diese nicht angekommen ist, schreiben Sie uns bitte an die o.g. Adresse.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schnell geholfen und ich bedanke mich ganz herzlich für die kostenlose Zusendung des Tag's!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.