Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich eine neue Liebeskind Paperbag S gekauft, und nun ist das Security Tag weg. Es scheint einfach abgefallen zu sein.
Ich habe die Tasche erst seit 6 Wochen, habe sie bei Otto gekauft.
Wo kann ich ein neues Security Tag kaufen, oder wird das bei Ihnen als Reklamation abgewickelt?
Mit freundlichen Grüßen.
Teilen
19-11-2022 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
22-11-2022 um 10:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.