Im Mai habe ich eine Gürteltasche gekauft. Gestern hätte ich sie beinahe verloren. Der Stift ist durchgerutscht.
Danke für
Eine positive Rückmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg
Teilen
18-10-2020 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
19-10-2020 um 14:47 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Gürteltasche nicht zufrieden sind!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 19:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich war sehr beeindruckt, wie schnell und sehr professionell die Bearbeitung meiner Reklamation beantwortet wurde !
Im Endeffekt, hätte ich die Reparatur selbst vornehmen können, aber, bevor man etwas vielleicht beschädigt, wollte ich mich direkt an Liebeskind wenden.
Die Verkäuferin in de Filiale, Hamburg, AEZ, war äußerst nett und gab mir den Tipp der Reparatur.
Ich bin glücklich mit meiner reparieren Tasche und würde immer wieder eine Tasche bei Liebeskind kaufen.
Danke und freundliche Grüße aus Hamburg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.