Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tasche geht am Griff kaputt. Ich denke dass es sich um einen Garantiefall handelt. Wie ist das weitere Vorgehen?
Soll ich Bilder und den Kassenbeleg senden?
Mit freundlichen Grüßen
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28-03-2021 um 18:43 Uhr
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Antwort von Liebeskind
30-03-2021 um 11:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
gern helfen wir Ihnen weiter. eine Reklamation ist innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum sicher kein Problem. Bei einem Kauf direkt über LIEBESKIND können Sie sich gern an einen unserer Stores wenden, sollte das nicht möglich sein bitte ich Sie um Kaufbeleg und Bilder per Mail an backoffice@liebeskind-berlin.com.
Sollten Sie die Tasche bei einem anderen Händler erworben haben, bitte ich Sie sich direkt an deren Reklamationsabteilung zu wenden.
Vielen Dank und freundliche Grüße nach Stuttgart senden wir.
Ihr LIEBESKIND Berlin Team
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