Tasche am Griff kaputt, Garantiefall

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2021
  • #210935
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tasche geht am Griff kaputt. Ich denke dass es sich um einen Garantiefall handelt. Wie ist das weitere Vorgehen?
Soll ich Bilder und den Kassenbeleg senden?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 11:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gern helfen wir Ihnen weiter. eine Reklamation ist innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum sicher kein Problem. Bei einem Kauf direkt über LIEBESKIND können Sie sich gern an einen unserer Stores wenden, sollte das nicht möglich sein bitte ich Sie um Kaufbeleg und Bilder per Mail an backoffice@liebeskind-berlin.com.

Sollten Sie die Tasche bei einem anderen Händler erworben haben, bitte ich Sie sich direkt an deren Reklamationsabteilung zu wenden.

Vielen Dank und freundliche Grüße nach Stuttgart senden wir.
Ihr LIEBESKIND Berlin Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.