Uhr läuft nicht bzw. zu langsam

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453977
  • 85
Anzeige

Hallo lieber Liebeskind- Kundenservice,



ich habe im Dezember eine Liebeskinduhr erstanden.

Die Uhr stand, weshalb ich neue Batterien reinmachen ließ. Die Verkäuferin wies mich darauf hin, dass die Batterien in der Uhr eigentlich noch funktionstüchtig sein sollten, da sie vom Juni 2022 waren. Nachdem die Uhr Batterien implantiert bekommen hatte lief sie allerdings auch nicht. Nach ein paar Tagen stellte ich allerdings fest, dass die Uhr läuft, nur eben sehr langsam.

Können Sie mir helfen? Besteht die Möglichkeit die Uhr einzuschicken?



Vielen Dank und ein frohes Neues Jahr 2023!



****** ******

Teilen

02-01-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND-BERLIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 13:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulante Abwicklung meines Problems.

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.