Hallo lieber Liebeskind- Kundenservice,
ich habe im Dezember eine Liebeskinduhr erstanden.
Die Uhr stand, weshalb ich neue Batterien reinmachen ließ. Die Verkäuferin wies mich darauf hin, dass die Batterien in der Uhr eigentlich noch funktionstüchtig sein sollten, da sie vom Juni 2022 waren. Nachdem die Uhr Batterien implantiert bekommen hatte lief sie allerdings auch nicht. Nach ein paar Tagen stellte ich allerdings fest, dass die Uhr läuft, nur eben sehr langsam.
Können Sie mir helfen? Besteht die Möglichkeit die Uhr einzuschicken?
Vielen Dank und ein frohes Neues Jahr 2023!
****** ******
Teilen
02-01-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
03-01-2023 um 12:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND-BERLIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 13:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulante Abwicklung meines Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.