Keine Kulanzanrerkennung eines Funktionsfehlers.

  • 26 Mär 2023
  • #477261
  • 166
Anzeige

Unser Gefrierschrank ist 5,5 Jahre alt, vor ca. einem Jahr ein Vereisen festgestellt, den wir zunächst auf einen Bedienfehler zurückführten (nicht richtiges Schließen der Türe). Abtauen des Gerätes als Folge, Funktion wieder gegeben. Wiederholen des Vorfalls nach wenigen Monaten, gleiche Behandlung. Wiederum, nach dem dritten Vorfall, nun Rat eingeholt beim Kundendienst, der sogleich seine Diagnose stellen konnte.
Heizung ist defekt, nach Auslesen des Fehlers.
Empfehlung: Austausch der Heizung sowie evtl. die damit einhergehende Elektronik.
Kosten: 1/2 Neupreis, d.h. 450€
Liebherr erkennt den Kulanzfall nicht an, obwohl der Defekt innerhalb der Kulanzzeit auftrat, jedoch nicht sogleich als so gravierend erkannt wurde, s.o.

Teilen

26-03-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.