Kühl nicht mehr

  • 16 Aug 2022
  • #408622
  • 185
Anzeige

Guten Tag,

habe bewusst für ein Markengerät der Firma Liebherr Endschieden. Tolle Testergebnisse.
Über diesen weg bin auf den Liebherr CPesf 4023 gekommen. War auch sehr zufrieden. Doch seid Samstag kühlt er nicht mehr richtig darauf, kam heute ein Techniker vorbei, um sich dies anzuschauen. Sein Ergebnis Totalschaden der Kompressor ist defekt.
Bin wirklich sehr verärgert, dass so ein hochwertiges Gerät nach dieser kurzen Zeit defekt ist. Hatte das Gerät vor ca. 6 Jahren neu gekauft.
Mich würde jetzt interessieren, wie Liebherr dazu steht (Kulanz) ? Bin auch davon überzeugt, das Gerät dieser Qualität nach der kurzen Zeit kaputt gehen darf.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-08-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.