Telefonisch defekts bestellt, nach 5 Wochen kam das Teil aber paßt nicht, neu bestellen. Ist noch nicht da aber sind schon wieder 3 Wochen her. Ich warte und das schlimmste ist wenn man bei Liebherr Service anrufen will, dann dauert es am Telefon bis man einen erreicht von 25 bis 98 Minuten. Hätte ich nicht von Liebherr erwartet. 0 Sterne.
Teilen
28-11-2022 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War sehr anstrengend, Muß man nicht haben, bis man zum Ziel kommt.Schade kennt man nicht von Liebherr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.