kujmgjBeResdfggffxfghdghjhKUUU

  • 04 Jul 2023
  • #511319
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 2.6.2023 Media Markt Göttingen einen Liebherr Kühlschrank gekauft. Nachdem das Produkt geliefert wurde haben wir festgestellt, dass die hinten untere Abdeckung kaputt war. Gleich nächsten Tag wurde das Media Markt Göttingen und Liebherr Kundenservice reklamiert. Es wurde mir mitgeteilt, dass die hintere Abdeckung unten ausgewechselt wird, was bis heute nicht passiert ist. Außerdem muss ich deshalb seit über einen Monat ohne Kühlschrank leben. Ich bereu es so der Maße, dass ich Ihr Produkt gekauft habe und werde in jeder Plattform meine Erfahrung veröffentlichen. Sogar wenn man B Ware kauft hat es sogar bessere Qualität oder wird nicht kaputt geliefert.
Ich habe noch nicht mal eine Entschädigung dafür bekommen. „Angeblich“ „beste Qualität“ von allen Hersteller Liebherr kommt nie wieder in meinem Haus. Als Qualitätsmanager werden Ihre Qualität und Erfahrung von mir so bewertet. Das nennt man Kundenunzufriedenheit, wenn das Ihr Ziel war dann haben Sie alles richtiggemacht.

Mit freundlichen Grüßen
****** Önder
Tel: 0175 900 7797

Teilen

04-07-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.