Hallo ich habe gestern bei mc donalds per Giro pay bezahlt habe eine Lieferung bekommen und es wurde zweimal von meinem Konto abgebucht es war mc donald Frankfurter strasse in köln.
Teilen
01-04-2024 um 02:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
01-04-2024 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Um dein Anliegen zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
- Beleg der Zahlung mit Transaktionsdetails (gerne als Screenshot mit Details)
- Verwendete E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Infos haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.
Danke für deine Mithilfe und einen schönen Montag und frohe Ostern!
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
01-04-2024 um 23:50 Uhr
Die Email Adresse ist ******@gmx.de
Wie kann ich ihnen den Zahlungseingang zusenden wenn es von der doppelt bestellten keinen Beleg gibt?
Antwort von Lieferando
02-04-2024 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich einen Screenshot von den beiden Abbuchung aus Giro Pay. Bitte lass uns diese kurzfristig zukommen.
Nachdem wir die Abbuchungsbelege erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort von Lieferando
03-04-2024 um 10:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Abbuchung doppelt erfolgte.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass dein Fall bereits bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt. In derartigen Fällen kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.
Sobald die Erstattung technisch eingeleitet werden kann, erhältst du eine E-Mail von den zuständigen Kollegen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail mit den Kollegen in Verbindung setzen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.