Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.363)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Bestellung wurde nicht geliefert

Wir haben um 10:57Uhr über Lieferando bei Mc Donald Essen bestellt, welches um 12:15Uhr hätte geliefert werden sollen. Bestellung wurde abgeschlossen, über Klarna bezhahlt. Bestellbestätigung kam per MAil, sowie auch die Bezahlbestätigung. Ab 12:15Uhr stand bei der Bestellverfolgung "Die Bestellung wird in 0 Minuten geliefert. Aber bis jetzt ist noch kein Lieferant aufgetaucht. Um 12:55Uhr kontaktierten wir Mc Donalds, die uns keine Auskunft über unsere Bestellung geben konnte, mit der Aussage "Lieferando habe ein eigenes System, dass sie nicht einsehen könnten, es sei außerdem kein Lieferando Fahrer da, der die Bestellung abholt. Auf Nachfrage, ob die Bestellung wenigstens zubereitet sei, konnte man uns keine Antwort geben. Wir sollen uns beim Lieferando Kundenservice informieren hieß es nur. Gesagt getan. Zumindest versucht haben wir es. Aber Telefonisch ist Ihr Unternehmen nicht erreichbar. Man wird auf die Internetseite hingewiesen, die absolut keine Aussagen gibt, was hier los ist, und wie das Problem gelöst werden könnte. Das ist nun das zweite Mal, dass ich als Kunde ein solches Problem habe. Irgendetwas stimmt mit ihrer Website nicht. Folgende Bestellung bitte ich daher sofort zu stornieren: AAZQLE. Ich werde auch bereits bei meiner Bezahlplattform angeben, dass die Zahlung storniert werden soll

Lieferando Bestellung unvollständig

Ich habe am 14.07.2024 über Lieferando eine Bestellung getätigt, der ein Getränk fehlte. Das habe ich sofort gemeldet. Seitdem kam nur eine Nachricht, dass es länger dauern würde, und seitdem keinerlei Kontakt von Lieferando. Außerdem ist das Ticket jetzt angeblich geschlossen und kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Betrag um den es geht ist klein, aber es geht um das Prinzip, dass ich etwas nicht zahle, das ich nicht erhalten habe.

Lieferando Rohes Hänchen von KFC

Mehrer Stücke des spicy wings buckets waren roh und essbar. Sehr gefährlich, mein Vertrauen komplett verloren.

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestellung bei Domino SWA44Z leider nicht erhalten. Kundenservice könnte ich per Chat leider nicht erreichen.

Lieferando Danke dir die Hilfe

Über die Polizei zu gehen ist Quatsch, bekomme ich mein Geld genauso wenig zurück. Ich werde einfach nicht mehr über Lieferando bestellen und diese App jetzt von meinem Handy löschen. Mit freundlichen Grüßen Marie Theres ******

Lieferando Doppelbezahlung bei Lieferando, Kundendienst hält hin

Ich habe am 14.07.2024 eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs musste ich die Zahlung über die App des Zahlungsdienstleisters noch einmal freigeben. Danach konnte ich nicht auf die Lieferando-App zurück. Habe die Lieferando App neu geöffnet und da war die Bestellung noch im Papierkorb. Also habe ich den Zahlungsvorgang erneut ausgeführt. Damit wurde dann aber im System die zuvor nicht abgeschlossene Bestellung ebenfalls bezahlt und ich hatte eine Doppelbestellung. Das Restaurant hat mich dann angerufen und ich habe geklärt, dass ich natürlich die Bestellung nur einmal brauche. Lieferando wurde über den Kundendienst unverzüglich über den Fehler informiert und ich erhielt lediglich eine Standardantwort. Habe daraufhin immer wieder kontaktiert ubd es wäre aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sich um den Fall zu kümmern, man würde sich aber darum schnellstmöglich kümmern. Ich denke, für solche Fälle sollte auch kurzfristiges Handeln möglich sein. Zumal es ohnehin sehr kompliziert ist, ein Ticket zu lösen und es dort das Problem Doppelzahlung gar nicht zur Auswahl gibt. Übrigens ist das ein Bug der Software, seit einem Update verschwindet die App immer wenn man das Fenster wechselt.

Lieferando Falsche Bestellung erhalten

Habe vor ca. 30 minuten bei Mc Donald essen bestellt. Abholzeit war 18.26 Uhr. Anstatt meiner Bestellung wurde eine ganz andere Bestellung bei uns abgegeben. Ich möchte Sie bitten mir die Bestellung die ich bestellt habe zu liefern und die falsche Bestellung können Sie direkt wieder mitnehmen. ****** ****** Nordstr. 17 53840 Troisdorf

Lieferando Nicht bestellt (4)

Ich warte immernoch auf eine Antwort wegen dem 12.07 wie jetzt mehrfach wiederholt habe ich an diesem Tag nicht bestellt. Name ****** ****** Adresse Stahlstr.8 40699 Erkrath

Lieferando Geld wird nicht erstattet/Keine Reaktion auf E-Mails

Wir haben am 03.07.2024 in Hamburg essen bestellt. Das Essen kam an und war soweit gut. Allerdings wurde der Betrag zwei mal abgebucht! Lieferando reagiert auf keine unserer E-Mail, weder vom 04.07 noch vom 11.07. Telefonisch ist der Laden auch nicht zu erreichen! Wir wollen unser Geld zurück!

Lieferando Meine Bestellung ist seit einer Stunde überfällig.

Hallo Falls meine Bestellung Döner mit Salat Hänchen Fleisch noch unterwegs sein sollte ist der kalt. Somit ist die Bestellung 12,99€ hinfällig. PS Meine Bestellung ist wohl verloren gegangen. Ich beauftrage einen anderen Lieferservice für Essen. Schönen Abend. ******

73.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.363

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben