Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lieferando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, leider ist meine komplette Übersicht zu meinen gesammelten Stempeln weg....
Hallo ich wollte vorhin bestellen weil ich ein 7€ Gutschein hatte bei Attiliano und wollte den einlösen aber dieser Code geht nicht obwohl er bis November gültig ist bekomme ich jetzt ein neuen Gutschein oder wie läuft das ab...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lieferando anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
https://www.lieferando.de/
info@lieferando.de
Reklamation schreibenHabe bei Rewe Express über lieferando bestellt. Dem Fahrer ist während der Fahrt eine Milchtüte kaputtgegangen. Im Anhang 3 Fotos wie es im Hausflur dann aussah und auch so zurückgelassen wurde. Die kaputte Milch hat der Fahrer wieder mitgenommen....
Heute bestellte ich bei Sanabel in der Gabriel marx str.***** an ***** in der *****.Nach Anruf wegen der Bestellung wurde mir gesagt sie wurde unten vorm Hauseingang abgestellt.Ich fordere hiermit mein Geld für die Bestellung zurück was über Paypal g...
Sehr geehrtes Lieferando-Team, ich wende mich an Sie, weil es bei meiner letzten Bestellung über Lieferando bei Domino’s zu mehreren Problemen gekommen ist, die ich so nicht akzeptieren kann. Am 20.04.2025, haben meine Freundin und ich über Lie...
Lieferando-Bestellung wurde nicht geliefert wie mit Lieferando und dem Anbieter vereinbart, nach einem Anruf per Telefon meinte der Inhaber dass er von meiner Bestellung nie Kenntnis genommen hatte und meinte es müsste ein technisches Problem vorlieg...
Ich habe um 22:18 essen bei Pizza kurier bestellt und warte noch immer auf mein Essen deswegen möchte ich die Bestellung gerne stornieren. Noch vor Ladenschluss habe ich bestellt bekam eine Auftragsbestätigung das meine Bestellung eingegangen ist und...
Nach dem Anmelden bei lieferando.de werden in meinem Kundenkonto keine Stempelkarten mehr angezeigt. Es kommt ein Hinweis zur Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice!...
Lieferando Berlin hat am 20.02.2025 von meiner Kreditkarte 1.000,00 € abgebucht. Ich habe nie etwas bestellt. Ich habe Strafanzeige erstattet....
Ich habe eine Pizza bestellt, die war völlig trocken und sehr teuer. Lieferung kam in ***** statt in *****. Der Lieferant antwortet bei mir nicht und bei lieferando hieß es das die Einverständnis vom Lieferant zur Rückerstattung fehlt. Nur weil es...
Heute ein Salat für 12 EURO bestellt der in Familie größe mit Tomaten und Mozzarella sein sollte. LEIDER wurde ich abgezockt weil die Größe passt nicht und Mozzarella ist da kaum zu finden. DAZU ist das ganze dressing viel zu sauer.das hat mit capres...
Ich habe um 19:23 Essen bei einem Restaurant bestellt. Ich warte jetzt schon seit eineinhalb Stunden. Erst sollte das Essen um 21:40 kommen, was ich schon eine Frechheit finde. Ich habe bei dem Restaurant angerufen, die meinten, die warten noch auf e...
Ich habe versucht Am 31. März gegen kurz vor 1:00 Uhr essen zu bestellen in dem Restaurant Burger Straße, Wedding, das Restaurant hat meine Bestellung aufgenommen und mich dann fast 1 Stunde später angerufen, um mir mitzuteilen Dass sie meine Bestell...
Sehr geehrtes Lieferando-Team, ich habe über Ihre Plattform eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: *****). Leider musste ich feststellen, dass einige Artikel in der Bestellung gefehlt haben. Ich habe bereits direkt beim Restaurant angerufen...
Meine Bestellung ist nirgends zu sehen. . sie haben mir eine Bestellung aber bei klana abgebucht und wurde unterbrochen mehr Fach nach dem bezahlen , und die Bestellung ist die nicht beim SUSHI FOR YOU eingegangen am 1.04.2025 um 18.43 Uhr hab...
Meine Bestellung ist nirgends zu sehen. . sie haben mir eine Bestellung in aber bei klana abgebucht , die nicht beim Restaurant eingegangen ist, am 1.04.2025 um 18.43 Uhr haben sie das geld bekommen. meine E mail Lautet ***** tele ***** ...
Unsere Bestellung ist nicht vollständig. Die Potatos fehlen. Wir haben mehrmals angerufen, jedoch geht keiner ran....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lieferando in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lieferando an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lieferando unter folgender Hotline einreichen:
030 837 96 000
Du kannst eine Nachricht an Lieferando an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lieferando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.