78.6 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 3.512

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

68.9%

Lösungsquote

76%

Kundenservicenote

6/10
Diese Seite teilen.

Lieferando Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lieferando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Lieferando Stempel werden nicht angezeigt

Hallo, leider ist meine komplette Übersicht zu meinen gesammelten Stempeln weg....


Lieferando Gutschein konnte nicht eingelöst werden

Hallo ich wollte vorhin bestellen weil ich ein 7€ Gutschein hatte bei Attiliano und wollte den einlösen aber dieser Code geht nicht obwohl er bis November gültig ist bekomme ich jetzt ein neuen Gutschein oder wie läuft das ab...


Kontaktdaten von Lieferando

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lieferando anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin

Webseite

https://www.lieferando.de/

E-Mail

info@lieferando.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Lieferando Lieferung dem Fahrer kaputtgegangen

Habe bei Rewe Express über lieferando bestellt. Dem Fahrer ist während der Fahrt eine Milchtüte kaputtgegangen. Im Anhang 3 Fotos wie es im Hausflur dann aussah und auch so zurückgelassen wurde. Die kaputte Milch hat der Fahrer wieder mitgenommen....


Lieferando Nicht gelieferte Bestellung

Heute bestellte ich bei Sanabel in der Gabriel marx str.***** an ***** in der *****.Nach Anruf wegen der Bestellung wurde mir gesagt sie wurde unten vorm Hauseingang abgestellt.Ich fordere hiermit mein Geld für die Bestellung zurück was über Paypal g...


Lieferando Beschwerde wegen unvollständiger Lieferung & respektlosem Kundenservice

Sehr geehrtes Lieferando-Team, ich wende mich an Sie, weil es bei meiner letzten Bestellung über Lieferando bei Domino’s zu mehreren Problemen gekommen ist, die ich so nicht akzeptieren kann. Am 20.04.2025, haben meine Freundin und ich über Lie...


Lieferando Essen wurde nicht geliefert wie vereinbart aber mein Paypal Konto hat für diese nicht erbrachte Leistung bezahlt

Lieferando-Bestellung wurde nicht geliefert wie mit Lieferando und dem Anbieter vereinbart, nach einem Anruf per Telefon meinte der Inhaber dass er von meiner Bestellung nie Kenntnis genommen hatte und meinte es müsste ein technisches Problem vorlieg...


Lieferando Bestellung stornieren

Ich habe um 22:18 essen bei Pizza kurier bestellt und warte noch immer auf mein Essen deswegen möchte ich die Bestellung gerne stornieren. Noch vor Ladenschluss habe ich bestellt bekam eine Auftragsbestätigung das meine Bestellung eingegangen ist und...


Lieferando STEMPELKARTEN-ANZEIGE

Nach dem Anmelden bei lieferando.de werden in meinem Kundenkonto keine Stempelkarten mehr angezeigt. Es kommt ein Hinweis zur Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice!...


Lieferando Kreditkartenbetrug

Lieferando Berlin hat am 20.02.2025 von meiner Kreditkarte 1.000,00 € abgebucht. Ich habe nie etwas bestellt. Ich habe Strafanzeige erstattet....


Lieferando Pizza Chaos

Ich habe eine Pizza bestellt, die war völlig trocken und sehr teuer. Lieferung kam in ***** statt in *****. Der Lieferant antwortet bei mir nicht und bei lieferando hieß es das die Einverständnis vom Lieferant zur Rückerstattung fehlt. Nur weil es...


Lieferando Schlechter Salat..

Heute ein Salat für 12 EURO bestellt der in Familie größe mit Tomaten und Mozzarella sein sollte. LEIDER wurde ich abgezockt weil die Größe passt nicht und Mozzarella ist da kaum zu finden. DAZU ist das ganze dressing viel zu sauer.das hat mit capres...


Lieferando Lieferzeiten von 3 Stunden bei Bestellung *****

Ich habe um 19:23 Essen bei einem Restaurant bestellt. Ich warte jetzt schon seit eineinhalb Stunden. Erst sollte das Essen um 21:40 kommen, was ich schon eine Frechheit finde. Ich habe bei dem Restaurant angerufen, die meinten, die warten noch auf e...


Lieferando Rückerstattung

Ich habe versucht Am 31. März gegen kurz vor 1:00 Uhr essen zu bestellen in dem Restaurant Burger Straße, Wedding, das Restaurant hat meine Bestellung aufgenommen und mich dann fast 1 Stunde später angerufen, um mir mitzuteilen Dass sie meine Bestell...


Lieferando Fehlende Artikel in der Bestellung

Sehr geehrtes Lieferando-Team, ich habe über Ihre Plattform eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: *****). Leider musste ich feststellen, dass einige Artikel in der Bestellung gefehlt haben. Ich habe bereits direkt beim Restaurant angerufen...


Lieferando bezahlt aber Geld gebucht

Meine Bestellung ist nirgends zu sehen. . sie haben mir eine Bestellung aber bei klana abgebucht und wurde unterbrochen mehr Fach nach dem bezahlen , und die Bestellung ist die nicht beim SUSHI FOR YOU eingegangen am 1.04.2025 um 18.43 Uhr hab...


Lieferando will mein geld zurück hab nix bekommen

Meine Bestellung ist nirgends zu sehen. . sie haben mir eine Bestellung in aber bei klana abgebucht , die nicht beim Restaurant eingegangen ist, am 1.04.2025 um 18.43 Uhr haben sie das geld bekommen. meine E mail Lautet ***** tele ***** ...


Lieferando Keine vollständige Bestellung

Unsere Bestellung ist nicht vollständig. Die Potatos fehlen. Wir haben mehrmals angerufen, jedoch geht keiner ran....


Wo kann man eine Reklamation gegen Lieferando einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lieferando in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lieferando an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Lieferando telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Lieferando unter folgender Hotline einreichen:

030 837 96 000

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Lieferando senden?

Du kannst eine Nachricht an Lieferando an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Welche Adresse hat Lieferando für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lieferando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Restaurants & Bars > Imbiss & Takeaway > Online-Lieferservice > Lieferando