Bestellung nicht erhalten, aber per PayPal bezahlt

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301693
  • 1.351
Anzeige

Ich habe am 13.10.2021 um 19:27 Uhr über Lieferando Essen bestellt und vorab per PayPal bezahlt. Nachdem weit nach dem angedachten Lieferzeitpunkt keine Lieferung durch das Restaurant erfolgte, rief ich dieses (wohlgemerkt bereits nach offiziellem Ladenschluss) an. Das Restaurant war glücklicherweise telefonisch noch erreichbar. Dort sagte man mir, dass man meine Bestellung überhaupt nicht erhalten habe. Zudem berichtete man über generelle Problem mit Lieferando. Anscheinend waren auch andere Kunden betroffen. Leider war in meinem Fall eine Lieferung durch das Restaurant nicht mehr möglich, da es zum Zeitpunkt meines Anrufes ja schon geschlossen hatte.
Auf meine E-Mail, in der ich um Erstattung des Geldes gebeten habe, erfolgte leider noch keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2021 um 10:04 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 07:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Kontaktaufnahme über Reklamation24 erfolgte die Antwort des Kundenservices sehr schnell. Mein Problem wurde unmittelbar zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.2/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.