Doppelt gezahlt

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459202
  • 663
Anzeige

Schönen guten Tag,

ich habe am 14.01.2023 über Lieferando bestellt. Beim Zahlungsvorgang gab es eine Fehlermeldung, dass die Zahlung per Paypal nicht funktioniert hat. Also hab ich dann die Zahlungsweise geändert in Barzahlung. Letzten Endes wurde der Betrag doch über Paypal abgebucht, also habe ich doppelt gezahlt. Ich hätte gerne eine Erstattung.

Teilen

18-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 09:27 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.

Wir haben die Erstattung soeben durchgeführt und das Geld geht zeitnah auf deinem PayPal-Account ein.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 09:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Innerhalb von nicht mal 24 h gelöst. Super!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.