Schönen guten Tag,
ich habe am 14.01.2023 über Lieferando bestellt. Beim Zahlungsvorgang gab es eine Fehlermeldung, dass die Zahlung per Paypal nicht funktioniert hat. Also hab ich dann die Zahlungsweise geändert in Barzahlung. Letzten Endes wurde der Betrag doch über Paypal abgebucht, also habe ich doppelt gezahlt. Ich hätte gerne eine Erstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-01-2023 um 09:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Wir haben die Erstattung soeben durchgeführt und das Geld geht zeitnah auf deinem PayPal-Account ein.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 09:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Innerhalb von nicht mal 24 h gelöst. Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.