Dreifache Bezahlung wegen des technischen Fehlers

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2020
  • #135968
  • 307
Anzeige

Am 27.09.2020 wollte ich das Essen bestellen und dieses per paypal bezahlen. Durch meine schlechte Internetverbindung und die immer wieder aufgetauchte Nachricht "die Zahlung kann nicht durchgeführt werden" hab ich nach dem dritten Versuch aufgegeben und wollte die App schließen. Dann hab ich plötzlich gesehen, dass meine Zahlungen im Wert von 16,20 Euro doch durchgegangen sind und dafür drei mal abgebucht wurden! Ich hab sofort das Restaurant angerufen, bei dem ich bestellt hab und bescheid gesagt, dass es ein Fehler war und ich brauche das Essen nur ein mal. Ich dachte, dass das fehlerhaft abgebuchte Geld mir automatisch zurückbezahlt wird, aber es ist nicht passiert. Ich hab schon mehrmals versucht Lieferando über ihr Kontaktformular zu erreichen, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie mir 32,40 zu erstatten.

Teilen

23-10-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 09:29 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut mir leid.

Bislang hatten wir leider keine Info über eine dreifache Abbuchung. Leider gab es keine Info vom Restaurant, noch von Dir. Eine Mail ist bei uns nicht eingegangen.

Das Geld für zwei Bestellungen habe ich Dir jetzt via PayPal zurückgesandt. Es kann eine kurze Zeit dauern, bis dass das Geld auf Deinem Konto angezeigt wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Flo

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.