Wir haben gestern unser unser Essen bestellt, es kam zwar pünktlich an.
Der Fahrer hat mich ziemlich mieslaunisch angeschaut, weil ich nur mit großen Bargeld gezahlt habe.
ER hat mir das Essen in die Hand gedrückt und war weg. Hab kein Trinkgeld gegeben.
Die Qualität das Essen hat sehr stark nachgelassen. Die Salate waren i.O, aber die Pommes Frites waren sehr matschig und nicht durch.
Das Panini hatte zuviel Soße und war mich zuviel vom Guten.
Ich musste nach den ganzen Abend damit verbringen mir ein Kopfzerbrechen zu machen, warum soviel Geld für die nachlassende Qualität gezahlt wurde.
Ich kenne das Restaurant gut, aber die letzten Monaten kommt mir so vor, dass alles schlechter wird.
Davon abgesehen, dass die Preise steigen und sie um Ihre Existenz ringen.
Ich fordere mein Geld für das mangelnde Essen zurück. Nicht als Gutschein, sondern als Auszahlung auf mein Bankkonto.
Teilen
22-12-2023 um 07:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-12-2023 um 10:12 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung bei Café Roma.
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Da du die Barzahlung gewählt hast, kann ich den Betrag leider nicht erstatten.
Bitte kontaktiere das Restaurant direkt für eine Lösung. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.
Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung mit dem Restaurant finden wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2023 um 09:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ich wollte keine weitere Eskalation mit den Anbieter nicht mehr eingehen.
Werden in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.