Guten Tag,
Ich habe Essen bestellt, als Lieferzeitraum jedoch einen Späteren angegeben. Die Bestellung wurde jedoch direkt geliefert und ich konnte sie demnach nicht entgegennehmen zum im Tracking angegebenen Liefertermin.
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10-02-2024 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-02-2024 um 09:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung von dir nicht entgegengenommen werden konnte.
Dein Anliegen habe ich soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.
Da die Bearbeitung deiner Anfrage ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Diese werden sich anschließend mit dir per E-Mail in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christina
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 01:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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