Falsches Essen, schlechter Lieferservice

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357256
  • 186
Anzeige

Eins der beiden Gerichte wurde entweder falsch geliefert oder die Beschreibung des Essens stimmt nicht. Der Lieferant kann entweder nicht Rechnen oder hat gehofft, dass ich nicht merke, dass noch Geld Wechselgeld fehlt.

Teilen

07-03-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2022 um 10:32 Uhr


Guten Morgen,

tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gegangen ist.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nicht das Essen bekommt, das man bestellt hat.

Von unserem Team wurde dir bereits per E-Mail ein Gutschein als Entschädigung zugesendet.

Wir hoffen, deine nächste Bestellung läuft wieder so, wie du es dir wünscht.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

so oft wie in letzter zeit da iwan spät nen stonieren der bestellung kommt, bin ich mitlerweile am überlegen lieber wieder bei restaurants anzurufen zum bestellen. ist leider mitlerweile schon öfter vorgekommen und nurnoch nervig.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.