Ich wollte essen bestellen wollte bezahlen habe aus Versehen auf Zahlung abbrechen gedrückt und trotzdem wurde mir Geld abgebucht obwohl dort stand das da keine Kosten anfallen deswegen möchte ich so schnell wie möglich mein Geld zurück
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18-11-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-11-2022 um 09:17 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass dir Geld für eine Bestellung eingezogen wurde, obwohl die Bestellung gar nicht ausgeliefert worden ist. Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.
Ich habe mir dein Anliegen genauer angeschaut und dir das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Das Geld sollte dir innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.
Es freut mich, dir einen kleinen Gutschein als kleine Entschuldigung unsererseits zu schicken. Entnehme gerne die Daten vom Gutschein unter den „Vertrauliche Informationen“.
Beachte bitte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach der Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
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