Mein 3€ Gutschein, den ich mit Treuepunkten erworben habe, wurde entwertet, obwohl die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.
Kundendienst reagiert nicht.
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Antwort von Lieferando
31-12-2020 um 09:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 3,00€ Prämienshop Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du beim Bestellen Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung über die Lieferando.de-App eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
31-12-2020 um 12:14 Uhr
Es ist schon bestimmt 2 Wochen her als ich den Gutschein bei einer Bestellung einlösen wollte, bei der dann der Bestellvorgang abgebrochen wurde.
Also seitdem hat der Gutscheincode sich nicht reaktiviert.
Antwort von Lieferando
01-01-2021 um 10:46 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deines Gutscheins.
Es tut mir leid, dass der Code sich nicht reaktiviert hat.
Gerne habe ich Dir einen neuen Gutschein erstellt. Dieser Gutschein hat denselben Wert und ist ab sofort bis zum 27.12.2021 einlösbar.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2021 um 12:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nice
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