Hallo zusammen,
Heute haben wir eine Bestellung aufgegeben. In der Pizza von meinem Freund war ein HAAR. ca 10 cm langes helles Haar. Apetit war dahin. Auch wenn mir bewusst war dass es nicht in allen Pizzen sein sollte, haben wir die Pizzen entsorgt. Sowas ist ekelhaft wenn man ein Stück Pizza mit Haar aus dem Mund rausholen muss. Ich reklamieren diese Bestellung. Wartezeit war übrigens auch bei 1.20 Stunde.
Teilen
17-10-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-10-2021 um 13:20 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 16.10.2021.
Es tut mir sehr leid, dass die Pizzen nicht wunschgemäß angekommen sind. Ich kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Dich war.
Selbstverständlich haben Dir Dein Anliegen bearbeitet und Dir per Mail alle weiteren Informationen zugesandt.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für Dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und Dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest Du stets in Deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort von Lieferando
19-10-2021 um 13:22 Uhr
iebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 16.10.2021.
Es tut mir sehr leid, dass die Pizzen nicht wunschgemäß angekommen sind. Ich kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Dich war.
Selbstverständlich haben wir Dein Anliegen bearbeitet und Dir per Mail alle weiteren Informationen zugesandt.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für Dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und Dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest Du stets in Deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 07:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.