Kein Geld zurück ?

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2023
  • #565435
  • 105
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Ich habe etliche Male drum gebeten mir meine zweimal abgebuchten Beträge von Lieferando zurückzubekommen.
Ich habe keine Lieferung bekommen aber der Betrag wurde zweimal per Sofortüberweisung abgebucht .
Möchte mein Geld erstattet bekommen.

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02-12-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 09:39 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du keine Lieferung erhalten hast. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

In den vertraulichen Informationen findest du zusätzlich einen Gutschein von uns.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

03-12-2023 um 15:09 Uhr


Hallo Lieferando.
Danke für die Antwort.
ICH habe keine Email erhalten so wie sie meinten
Ich möchte die zweimal abgebuchten Beiträge von fast 60 Euro zurück haben auf mein Konto.
Danke und liebe Grüsse,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mieser Kundenkontakt.
Ihr löst mein Problem nicht.Lg

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

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