Lieferando Bestellung nicht weiter geleitet

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546177
  • 100
Anzeige

Hallo,

ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben ( Dunkins Donut in Bochum). Das Geld hat Lieferando sofort erhalten. Leider habt ihr meine Bestellung (DD69M3) bis heute( Stand Mittwoch Abend) nicht weiter geleitet, Geld aber behalten. Kundenservice stellt sich tot.
Was soll das Lieferando?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2023 um 13:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir dein Anliegen zur genauen Prüfung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bitten dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir dich selbstverständlich umgehend kontaktieren.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 17:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Kontaktaufnahme ist alles schnell und sehr freundlich gelaufen.
Vielen Dank!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.