Hallo,
ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben ( Dunkins Donut in Bochum). Das Geld hat Lieferando sofort erhalten. Leider habt ihr meine Bestellung (DD69M3) bis heute( Stand Mittwoch Abend) nicht weiter geleitet, Geld aber behalten. Kundenservice stellt sich tot.
Was soll das Lieferando?
Teilen
Antwort von Lieferando
28-09-2023 um 13:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.
Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir dein Anliegen zur genauen Prüfung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bitten dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir dich selbstverständlich umgehend kontaktieren.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach der Kontaktaufnahme ist alles schnell und sehr freundlich gelaufen.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.