Tiramisu nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2022
  • #343000
  • 235
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Hallo,
unsere Bestellung kam unvollständig. Die Tiramisu fehlte. Bestellnummer: NEGCQP, Datum: 22.01.2022, Uhrzeit der Bestellung : 18:09

Ich bitte darum, mir die 5,50€ zurückzuerstatten.

Viele Grüße
Hannah Weißbrodt

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22-01-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 09:29 Uhr


Liebe Julia,

Es tut mir leid, dass dein Tiramisu bei deiner Bestellung gefehlt hat.

Ich habe alle Informationen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diese werden dich per E-Mail kontaktieren, um dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann bitte ich dich auf die E-Mail direkt zu antworten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

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Lieferando
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