Hallo, ich habe am 05.09.2019 um 20:57 bestellt, die Bestellung kam erst um 23:00 an.
Ich hatte erwartet, dass das Essen spätestens um 22:00 kommt, denn ich muss morgen früh auch raus zur Arbeit.
Die beiden Burger waren kalt, sowie die Pommes. Es war einfach nicht appetitlich. Habe die Burger sowie die Pommes nicht aufessen können, weil es schon für mich ungenießbar war.
Es ist sehr enttäuschend. Ich habe dieses mal extra mehr bestellt, da ich mehr Hunger hatte und nun sowas. Ich verlange 50% Rückerstattung oder einen Rabatt Code für die selbe Summe des Kaufwerts.
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Antwort von Lieferando
12-09-2019 um 09:52
Sehr geehrter Herr *****,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Nach Rücksprache mit dem Lieferdienst, haben wir Ihnen 50% des Betrags Ihrer Bestellung erstattet.
Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Weiterhin erhalten Sie in einer separaten als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
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