Wiederliche und verbrannte Bestellung mit Haaren unter dem Käse

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532832
  • 126
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Jo hab schon in der App selber ne Nachricht verschickt zum Support aber die ist nach 3 Tagen immer noch nicht beantwortet.

Also ich hab bei Yummy Pizza Bremen Bestellt: " Pizza und Snackys." Sowohl Pizza als auch die Snackys waren stark Verbrannt also ober Seite auch wirklich Trocken Brüchig verbrannt. Dazu kommt das bei meiner Bestellung einfach Bestellter Belag weg gelassen wurde und ersetzt wurde.

Ich habe bei der Annahme noch gefragt ob es Irgendwelche Probleme gab, ob irgendwas nicht verfügbar war weil es ne relativ späte Bestellung war, und ich wurde angelächelt und mir wurde gesagt: "Nein wir haben immer genug zur Verfügung das es alles immer geliefert werden kann."

Schön dachte ich und nahm meine Bestellung (war durch Paypal bezahlt) ging rein guck mir das Desaster an und, naja nicht so geil die Snackys hätte ich abkauen müssen die waren dann schon mal durch, die Pizza war dann auch ne Enttäuschung hab trotzdem aus Hunger abgebissen und dabei in meinem Mund ein Haar gefunden.

Und ich werde wenn ich sowas finde angeekelt und Mißtrauisch also hab ich die Pizza ein wenig auseinander genommen und mehr Haare unter dem käse teilweise im Teig eingebacken gefunden.

Also Ich bekomme nicht was ich bestelle, es ist schwarz verbrannt an allen teigstellen und freiligenden Belag. Und unter dem Käse sind auf jeden Pizza stück Haare als währen die ne verdammte beilage.

Was ich nicht verstehe ist warum Lieferando nach 3 Tagen immer noch nicht reagiert, damit ich diese Bestellung nachträglich stornieren kann. Essen konnte ich das jedenfalls nicht.

Und Nummer des Restaurants hab ich leider auch nicht gefunden.

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24-08-2023 um 11:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Das Lokal hat uns mitgeteilt, dass du als Entschädigung bereits eine neue Pizza und ein Getränk erhalten hast. Daher stimmt das Lokal einer Rückerstattung leider nicht zu.

Du hast ebenfalls eine separate E-Mail mit einem Gutschein von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

24-08-2023 um 16:30 Uhr


Ich habe nie etwas von dem Lokal Erhalten da das Lokal überhaupt nicht erreichbar war, das ist also gelogen und ein weiterer Punkt den ich als Schweinerei betrachte.

Ich hab weder Eine Neue Pizza noch ein Getränk erhalten, also werde ich schon wieder betrogen.

Und da ich nicht alleine Wohne kann ich das auch durch andere Personen Bestätigen lassen. Ich Habe etwas bestellt das, ich nicht Essbar und Auftrags gerecht erhalten habe und so um mein Geld betrogen wurde, zusätzlich nicht erfüllte hygienie und oben drein wird behauptet ich hätte eine Ersatz Lieferung erhalten die es nie gab.

Das ist Betrug!

Und jetzt hoffe ich auf euer Verständnis sonnst verliert ihr mich und andere und ich werde das ganze auch noch zur Anzeige und dem Gesundheitsamt mitteilen. Letzteres mach ich wohl sowieso allein für die freche Lüge von Yummy Pizza bremen sie hätten mich entschädigt.

Hab genug Mitbewohner die Ausagen werden das hier niemand mehr hergekommen ist um ne Ersatz Pizza und ein Getränk zu liefern.

24-08-2023 um 20:14 Uhr


Zusätzlich will ich noch erwähnen das ich bereits vorher Kunde unter einem anderen Konto war aber meine Email Adresse nicht mehr zugänglich ist ich mir ne neue machen musste.

Gerne könnt ihr mal auf meinem alten Account nachgucken ob ich je Ärger wegen einer Lieferung gemacht habt, und kommt vielleicht zu der Einsicht das ich hier wirklich das Opfer bin das verarscht wird und ihr dem Täter helft mit seinem Scheiß durchzukommen. Denn die Summe von dem was hier abläuft ist kein Versehen, sonnst hätten sie nicht lügen müssen das ich angeblich eine Ersatz Lieferung bekommen hab. Obwohl ich garkeinen Kontakt mit ihnen herstellen konnte, dann sollen sie nachweisen das ich angeblich ne neue Pizza und ein Getränk bekommen hab ihr könnt sehen wann meine Lieferung angekommen ist (die ekelige) guckt einfach mal wann die zumachen, wann soll ich wie kontakt mit den aufgenommen haben damit ich die Ersatz Pizza überhaupt bekomme ? Plus die fertigung und alles vin ich mir 100% sicher das sie da nämlich schon geschlossen hatten.

Es ist also offensichtlich das hier ein falsches Spiel getrieben wird, und ich möchte wissen wie wichtig euch Kunden sind.

Da die Pizza und die Snackys nicht Essbar waren will ich mein Geld wieder, allein für die Lüge sie Hätten noch was nach geliefert sorgt dafür das ich auf dem Standpunkt stehen bleibe.

Hätten Sie sich entschuldigt und nicht gelogen hätte ich vlt den Gutschein akzeptiert und einfach nie wieder bestellt, aber lügen nachdem man scheiße baut und damit andere verarschen ist too much.

Sollte ich hier als Lügner da gestellt werden muss ich mir definitiv Hilfe nehmen und das als Betrugsfall verfolgen und dann das ganze auch öffentlich machen.

25-08-2023 um 10:03 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung bei Yummy Pizza.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung so angekommen ist.

Mehrfach haben wir versucht, das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden.

Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.

Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Maik​
Team Lieferando.de

31-08-2023 um 17:28 Uhr


Ich Warte halt immer noch auf ne Antwort wie es weiter geht...

Ich wiederhole noch mal ich habe nie eine Ersatz Pizza bekommen das ist also gelogen.

02-09-2023 um 09:33 Uhr


Hallo Philip,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir keine Erstattung ohne Zustimmung des Lokals vornehmen können.

Das Lokal wurde bezüglich deines Falls bereits zwei Mal kontaktiert. Das Erste Mal konnte das Lokal telefonisch erreicht werden und das zweite Mal erfolgte die schriftliche Ablehnung seitens des Lokals. Dein Fall wurde bereits mit dem Lokal besprochen und einer Erstattung wurde nicht zugestimmt.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass du dich eigenständig mit dem Lokal in Verbindung setzt.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 09:41 Uhr


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